Ladystyle Mix

  • 16 - 99 Jahre
  • Montag 19:00 Uhr nur für Ladies! Mit Lena

Unter ladylike oder auch female versteht man Tanzmoves, die ausschließlich der Betonung der Weiblichkeit dienen. Die Bewegungen sind weich, sexy und selbstbewusst und in unserem Ladystyle Mix Kurs geht es genau darum: Sich sexy und selbstbewusst auf seiner eigenen Bühne zu bewegen und alle Blicke auf sich zu ziehen! Die Moves selbst haben dabei vielseitige Ursprünge und ziehen Ihre Einflüsse aus dem Female Dancehall, Jazz Funk, Hip Hop, Videoclips und vielen mehr. Das führt dazu, dass der Kurs extrem vielseitig und abwechslungsreich ist und die Teilnehmer ein sehr umfangreiches Repertoire an Tanzmoves erhalten. Die Choreos wechseln regelmäßig durch, so dass Eintönigkeit in diesem Kurs keine Chance hat! Dabei kann es durchaus auch mal vorkommen, dass es so kraftvoll und heiß her geht, dass man ins Schwitzen kommt. :)

Für wen ist Ladystyle Mix geeignet?

Egal, ob Du schon selbstbewusst bist oder es noch werden möchtest: Ladystyle Mix eignet sich für alle Ladies ab 16 Jahre, die lernen wollen wie man durch die richtigen Tanzmoves seine Weiblichkeit reizvoll betonen kann!

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Wähle Deine(n) Wunschkurs(e):
Deine Kontaktdaten: